Einen fussballfreien Abend zu finden, war nicht leicht. Zwar waren es nicht ganz so viele Teilnehmer wie im Wintersemester, dennoch war die Besetzung nicht ohne und gerade die Allkategorie hatte es wieder in sich. Wie in den vergangenen Jahren war Sascha nicht zu schlagen. Das war durchaus ein ernsthafter Test für die Berliner Meisterschaften am kommenden Samstag. Arnim verlangte ihm im Finale alles ab. Erst ein Armhebel brachte die Entscheidung, wobei Sascha bei einem Halteversuch fast selber unter Arnim gelandet wäre.
Dass Spaß am Sport und der Bewegung im Vordergrund hatten leider nicht alle Teilnehmer verinnerlicht, so dass ein Kämpfer wegen Beleidigung und Bedrohung des Kampfrichters der Halle verwiesen werden musste. So viel geballte Ignoranz gab es bei einer Veranstaltung dieser Art noch nie. Natürlich wird der Kämpfer mit einer Sperre rechnen müssen!
Alle anderen hatten aber ihren Spaß auf der Matte und hinterher in der "Luise", insofern wurden die Traditionen der FU gewahrt, auch wenn die übliche Halle an der Alfred-Wegener-Schule noch immer gesperrt ist.
Die Ergebnisse:
F
-48 1. Anja Löwe
-48 2. Nicola Kühne
-52 1. Daniela Kortmann
M
-60 1. Frédéric Ledrole
-60 2. Jean-Luc Seipel
-66 1. Martin Röhl
-66 2. Sven Rettig
-66 3. Uli Austermann
-73 1. Marco Jeschke
-81 1. Boris Lewandowsky
-81 2. nicht vergeben, Kämpfer der Halle verwiesen
-90 1. Christian Nowak
-90 2. Stephan Steigmann
-90 3. Felix Mertink
-100 1. Sascha Heu
-100 2. Benjamin Kleiß-Macht
+100 1. Arnim Röhl
Allkategorie:
1. Sascha Heu
2. Arnim Röhl
3. Benjamin Kleiß-Macht
4. Stephan Steigmann
5. Martin Röhl
5. Frédéric Ledrole
7. Daniela Kortmann
7. Sven Rettig
9. Felix Mertink
9. Nicole Kühne
9. Anja Löwe
Den Teilnehmern am Samstag viel Erfolg!