News

Bremen Open - erster Tag

U11-Jungen stärkster Verein!

Die Bremen Open sind eigentlich mehr Vorbereitung auf die Meisterschaften im Januar als ein geruhsamer Jahres-Abschluß. Dennoch konnten sich einige Kämpfer mit großem Erfolg aus ihrer Altersklasse verabschieden.

Bärenstark präsentierten sich die u11-Jungs (Bild eins)! Felix, Linus und Daniel zogen ins Finale ein. András verpasste trotz vierer Siege denkbar eine Medaille.

u11m
-29 2. Felix Habermann
-32 5. András Németh
-42 1. Linus Stepien
-46 1. Daniel Zorn

So viele und so harte Kämpfe hatte Luca (Bild zwei) das ganze Jahr über nicht! Zu Anfang verlor sie mit KE gegen die spätere Siegerin, dann legte sie und gewann noch dreimal!

u11w
+44 3. Luca Kind

Die einzige Medaille ging an Paul (Bild drei). Obwohl die anderen keineswegs enttäuschten, muss man sagen, dass wohl nur noch Jonas und David, die beide fehlten, eine Medaillenchance gehabt hätten. Das Feld war einfach zu stark! Top-Holländern und die Kämpfer der TH Eilbeck aus Hamburg (Deutscher Mannschaftsmeister) waren eine Klasse für sich!

u17m
-43 3. Paul Kowas
-55 11. Felix Stelzner
-60 11. Grigori Paris
-60 11. Maurice Daube
-73 9. Robert Dallwein
-73 11. Alexander Schweder
-73 13. Florian Freiberg

Nicole konnte immerhin eine Holänderin bezwingen (Bild vier).

u17w
-48 7. Vivien Merkel
-57 9. Nicole Langner

Abends durfte ein Besuch in dem üblichen American Diner nicht fehlen, bevor es zu Alex aufs Land ging. Dort wurden wir wieder wunderbar aufgenommen und versorgt! Vielen, vielen Dank dafür!!!