Mit dem JC 90 erreichte Marcel problemlos das Viertelfinale. Am letzten Kampftag wurde Herta Walheim 9:5 besiegt, auch Marcel gewann seinen Kampf souverän.
Im Viertelfinale wartet mit Ippon Rodewisch ein harter Brocken. Nächsten Samstag haben die Oderstädter Heimrecht.
Robert ist leider weiter verletzt. "Sein" SV Georg Knorr beendete die Saison trotz der knappen 6:8-Niederlage gegen den SCB als Fünfter. Der SCB wurde Dritter und muss im Viertelfinale auswärts beim JC Ettlingen antreten. Abensberg empfängt den UJKC Potsdam und Witten-Annen den TSV Großhadern.
Die Sieger kämpfen am 29.10. den Deutschen Mannschaftsmeister aus.
Die Damen des SCB gewannen ihre beiden letzten Kämpfe gegen Leverkusen und Osnabrück jeweils 6:1. Janine gewann ihre beiden Kämpfe ebenso klar. Gegen Leverkusen gab auch Mateja ihr Erstliga-Debüt. Leider verlor sie ihren Kampf - aller Anfang ist schwer!
Die Damen des SCB beendeten die Saison auf Platz sechs.
Mateja ist bereits die fünfte RANDORI-Kämpferin die es zu einem Erstliga-Einsatz brachte. Anfang der 90er Jahre kämpfte Ariane Lieschke regelmäßig für den SC Bushido. Janine gehört seit einiger Zeit zu den Stützen der SCB-Damen, Claudia kämpfte erst für den KSC Strausberg in der ersten Liga und dann für den SCB. Zur Zeit ist sie auf den Philippinen, aber bis Weihnachten wieder in Berlin. Diese und letzte Saison kämpfte auch Anja für den SCB. Nun kam noch Teja dazu. Auch Lena und Philine sind für den SCB in der Bundesliga gemeldet, kamen aber bislang noch nicht zum Einsatz.
Bei den Herren brachten es neben den aktuellen Erstligakämpfern Marcel und Robert auch Christian Hilker (viele Einsätze) und Stephan (sehr wenige Einsätze) zu Kämpfen in der Eliteliga.