Die Mannen vom JC 90 hatten Heimrecht gegen den TSV Großhadern aus München. Der Sieger der Partie erreicht das Finalturnier der besten Vier!
In den letzten beiden Jahren waren allerdings ausschließlich Mannschaften aus dem Süden im Finale...
Doch die Oderstädter beendeten die Dominanz aus dem Süden, zogen mit einem klaren 10:4-Erfolg ins Finalturnier ein! Auch der Staffelzweite Witten Annen setzte sich gegen Ettlingen durch, so dass im Finale 2006 je zwei Mannschaften aus dem Süden und Norden stehen.
Marcel hätte es mit dem israelischen Super-Star Ariel Zeevi zu tun bekommen können, bekam es aber nicht. Die Bayern verzichteten auf ihre ausländischen Stars. Offenbar ist auch im Süden der Liga wieder etwas mehr Vernunft am Werke!
Marcel eröffnete bis 100 kg jeweils die Partie und gewann beide Kämpfe klar unter einer Minute. Stephan zm Hingst fiel erst Wazaari, dann Ippon - Michael Pinske (eigentlich SCB) gleich Ippon! Der JC 90 erreichte ohne Probleme das Finalturnier.
In Abensberg war der SCB ohne Chance. Wir waren nicht weit weg, bei den ü30-Meisterschaften in Landshut. Viertelfinale und Oldie-Meisterschaft hätte man eigentlich auch gut kombinieren können...
JC 90 - Großhadern 10:4
Abensberg - SCB 12:1
Esslingen - Hamburg 9:4
Witten Annen - Ettlingen 11:2
Am 28.10. findet bei Titelverteidiger Abensberg das Finalturnier statt. Der JC 90 trifft auf Esslingen, die Gastgeber kämpfen gegen Witten Annen. Die Sieger der Halbfinalkämpfe ermitteln den Deutschen Meister 2006!
Infos und Ergebnisse: