Als Pokalgewinner der Jahre 2002 bis 2005 gingen wir bei Berlins größtem Mädchenturnier ins Rennen und die Mädels legten für den zweiten Tag gleich gut vor: 21 Punkte! Der zweitbeste Verein am ersten Tag kam auf sieben Punkte. Mateja war sich sicher: "Das reicht für die Gesamtwertung!" Und in der Tat kam am Sonntag der zweitplazierte PSV Bernau auf 20 Punkte, nur dass unsere u17 natürlich auch noch Punkte holte!
Ungefährdete Siege verbuchten Michaela, Cynthia (im Finale gegen Sarah), Javona und unsere Gastkämpferin Viktoria. Angelique und Jacqueline wurden jeweils erst im Finale gestoppt. Bronze holten Gianna, Norina und Ronja.
Die Mädels zeigten wie immer einen ausgezeichneten Zusammenhalt und sollen nicht so viel herumgezickt haben wie sonst... Das muss an Mateja gelegen haben, die sich rührend um die Mädels gekümmert hat.
u13w
-24 1. Michaela Weiß
-26 2. Angelique Narnbach
-28 3. Gianna Zeyns
-30 2. Jacqueline Narnbach
-33 1. Cynthia Schwarzlose
-33 2. Sarah Junge
-36 1. Javona Edwards
-36 3. Norina Werner
-40 3. Ronja Habermann
-40 Luca Kind
-40 Lara Jaecks
-44 1. Viktoria Hirsch
Jedenfalls zeigten sich alle schwer begeistert von dem Wettkampf, den der EBJC wieder prima über die Bühne brachte. Wer immer noch nicht weiß, wer Alfred Knorr war, der lese in Michas Artikel zum zweiten Tag nach!
Vielen Dank an Giannas Mutter für das erneut sehr schöne Foto!