Liebe RANDORI-Leute!
Da ist der Jahresrückblick noch nicht einmal fertig, doch der Blick nach vorn ist ohnehin wichtiger!
Im Januar geht es nach Lohr und die Meisterschaften der u17 und u20 im Einzel sowie der u14-Mannschaften stehen an. Es geht von Null auf Hundert!
Die wichtigsten Termine für 2008 sind online, es werden noch einige dazukommen. Wir werden weitgehend so weitermachen wie im gerade vergangenen Jahr. Neu ist, dass wir mit Damen und Herren jetzt in der Bundesliga vertreten sind. Wir sind gespannt und hoffen, dass alle zahlreich zu unseren Heimkämpfen erscheinen (bringt alle Freunde, Verwandte mit!).
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Judo-Eltern bedanken, die in verschiedener Hinsicht so fleißig mitgeholfen haben im Jahr 2007, damit viele junge Judoka viele unvergeßliche Erlebnisse sammeln durften! Vielen Dank!
Vielen Dank an unsere Sponsoren und an Ulrika, Martin, Hermann und Thomas, die sich sehr um die Acquise bemüht haben!
Ein ganz besonderer Dank gilt jedoch den Leuten, die viel, viel Freizeit geopfert haben und sich an zahllosen Wochenenden um die Betreuung (Anfeuern, Motivieren, Trösten, Versorgen) der Judoka bei Turnieren und Meisterschaften gekümmert haben und dabei mehr Kilometer auf deutschen Straßen zurückgelegt haben als mancher Berufsfahrer!
Vielen Dank (in alphabetischer Reihenfolge), Alina, Arnim, Benny, Bert, Dani, Janine, Jenny, Jens-Peter, Jonas, Leif, Marcel, Marcus, Micha, Olaf, Pauli, Philipp, Ralf, Robert, Sascha und Vanessa!
Ohne Euch ginge das alles nicht!!!
Für die vielen guten Wünsche (und auch Präsente) zu Weihnachten und zum Neuen Jahr sei auch gedankt!
Euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches, ereignisreiches, spannendes, erholsames und erfüllendes Neues Jahr!
Alles Gute für 2008!
Bis bald auf der Matte!
Stephan
PS:
Die Bilder haben etwas mit meinem Geburtstagsgeschenk von den Jungs zu tun! Noch mal danke!