Dass am Ende vier Stimmen zum Weiterkommen fehlten, war bitter - ganz bitter! Dagegen stand ein fantastischer, energiegeladener Auftritt mit einer unglaublichen Stimmung!
Und 125 Stimmen waren eine klasse Ausbeute!
Die Fans waren durchweg begeistert, die Jungs müssen sich bald Autogrammkarten zulegen! Dass die Vier auf der Bühne auch wahnsinnig viel Spaß hatten, war zu sehen und vor allem zu hören!
Mit "made for r´r´" ging es gleich heftig los (Bild eins). Da brannte vom ersten Akkord an die Halle. Mit "Hell train" und "follow me" ging es unverändert weiter, das SO 36 wurde gerockt!
Eine ganz andere Seite zeigten die vier IndigoJungs mit "anyway" - einer Gänsehaut-Ballade. Untermalt wurde das Ganze durch ein Meer von Wunderkerzen (Bild vier) - wunderschön!
Sofort wurde der Hebel wieder umgelegt und richtig gerockt! Auf "blown away" folgte zum krönenden Abschluss "IndigoGod" (Bild acht). Da die Zeit bei diesem Wettbewerb eng bemessen ist, blieb kein Raum für die Gitarren-Soli, die ich an dem Song so liebe. Dennoch zeigte sich gerade auch an diesem Lied, wie sich die Band kontinuierlich weiterentwickelt und einfach immer besser wird.
Eine toller Abend!
Die Abstimmung erfolgte per Armheben (Bild neun).
Die Verkündung der Ergebnisse traf uns wie ein Schlag. Dass Kolumbus Kill noch gut im Rennen lag, war uns klar. Ansonsten hatte ich bei keiner anderen Band ähnlich viele Stimmen wie bei IndigoRush gezählt! Und da stimmte das Ergebnis ziemlich genau...
Die Enttäuschung war groß, es besteht jedoch kein Grund, geknickt zu sein. Der Auftritt war erstklassig und viele Leute können das Erscheinen der cd (und nicht nur einer Single!) kaum erwarten!
<link http: www.indigorush.de>www.indigorush.de
Die Band bedankt sich sehr für Eure tolle Unterstützung!
Vielen, vielen Dank!
Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen zum Bundesliga-Heimkampf... :-)