News

Mal alle Vier auf einem Bild!

IndigoRush beim Whirlpool-Festival!

Den Pfefferberg gerockt!

Zusammen mit neun anderen Bands war IndigoRush beim Whirlpool-Festival im Pfefferberg live dabei. Eine gute halbe Stunde rockten die vier IndigoJungs das Haus. Angesichts der deutlich härter ausgerichteten anderen Bands war es überraschend, wie gut die doch eher klassische Rock-Musik beim Publikum ankam. Qualität setzt sich eben durch, auch wenn die Erwartungshaltung eher Richtung heavy metal ging...

Bewährte songs wie "helltrain", "anyway" oder "blown away" wechselten mit neuen Stücken. Etwas über eine halbe Stunde wurde ehrlicher Rock geboten. Das kam auch gut an beim Publikum. Sicher ist es schwer, Leute zu überzeugen, die sonst andere Musik hören.
IndigoRush gelang dies absolut!

Mehr von IndigoRush gibt es am 27.11. bei der RANDORI-Rock-Night, bei der auch Sergio mit seiner neu zusammengesetzten Band Iggy vs. Bisam dabei ist. Sergio war auch im Publikum und konnte sich von den Bühnen-Qualitäten der Vier persönlich überzeugen.

Wir dürfen uns also auf einen tollen Abend im November freuen. Beide Bands werden vorab auch ein oder zwei songs gemeinsam einstudieren...
Lasst Euch überraschen!

Freitag, 27.11.2009
RANDORI-Rock-Night
Beginn: 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00)
Roadrunner´s Paradise
Saarbrücker Str. 24 / an der Schönhauser Allee / U-Bhf. Senefelder Platz
Karten gibt es bald für 7,- im VVK

Dieser Auftritt beim Whirlpool-Festival geht jedenfalls als derjenige in die Band-Geschichte ein, bei dem die meisten anderen Bands mit dabei waren und bei dem es am nebligsten auf der Bühne (und davor) war. Martin, Torsten, Ronny und Alex, der sich auch von technischen Schwierigkeiten nicht irritieren ließ, leisteten wieder ganze Arbeit.

<link http: www.indigorush.de>www.indigorush.de

 

Mal alle Vier auf einem Bild!

Martin und Torsten

Alex und Martin

Ronny am Schlagzeug

Alex beim Solo

Torsten am Bass

Martin mit Gitarre im Nebel

Drei IndigoJungs

Flyer für den 27.11.