Es war die heisseste Nacht des Jahres! Und die Jungs von IndigoRush heizten dem begeisterten Publikum in der Junction Bar noch mehr ein!
23 Stücke waren diesmal zu hören, so viele wie noch nie! Vier Cover standen 19 eigenen Stücken gegenüber, es gab sogar einen komplett neuen Song ("nobody takes") zu bewundern.
Es war ihr erster Auftritt nach dem emergenza-Wettbewerb. Das erste Album soll im September erscheinen, dennoch finden die IndigoJungs noch Zeit für ein Konzert!
Der erste Teil war etwas ruhiger gehalten, die akustische Gitarre ("Blue Horizon Hotel") dominierte. Nach und nach wurde es lauter ("straight forward" / "more than too much" / "delayed"), womit klar war, wo es hingehen sollte. Nach der Pause ging richtig die Post ab!
Mit Titel wie "blown away" oder "stream of life" nahm die Begeisterung zu, die bei "IndigoGod" ihren Höhepunkt fand. Es folgte mit "anyway" noch eine wundervolle Ballade. Schlußpunkt mit einem überaschenden Ende war "back in the USSR" - der Beatles-Klassiker, der überhaupt keine Chance hatte, Staub anzusetzen!
Natürlich waren die Rufe nach einer Zugabe laut und sie wurden erhört! Bei "made for rock´n´roll" krachte es noch einmal gewaltig. Zur Beruhigung folgte "unchain my heart". Doch das war den Fans längst nicht genug. Die Rufe hörten nicht auf, so dass Martin sich die Ukulele griff und mit Torsten und Ronny als Background "the lion sleeps tonight" zum Besten gab! Was für ein Abschluß!
Nach diesem Auftritt war die Tanzfläche in der Junction Bar gleich gefüllt, der DJ konnte nichts falsch bei dieser Vorbereitung!
Wir freuen uns schon alle aufs nächste Konzert!
<link http: www.indigo-rush.de>www.indigo-rush.de
Jetzt mit Musik zum Probehören!!!
Nächsten Samstag geht es schon weiter:
Samstag, 21.07.2007
22:30 Uhr
im Lux
Schlesische Str. 41
Kreuzberg
<link http: www.lux-berlin.net>www.lux-berlin.net
Und ein großer Auftritt im Knaack!
Samstag, 18.08.2007
22:30 Uhr
Genauere Infos folgen!